Projekt: Marc O’Polo Printed Newsletter
Kunde: Marc O’Polo, Stephanskirchen, Auftraggeber der Agentur Wunderman München
Aufgabe: Papierberatung, Produktions- und Projektmanagement für die Mailings an die Marc O’Polo-Member
Konzept: „Follow your nature“ ist kein bloßer Slogan – weder bei der Kleidung, noch bei den begleitenden Werbemitteln. Hochwertige Mode braucht auch eine hochwertige Veredelung und klare Kommuikation. Wir setzen bei den Produkten auf Altpapier und nehmen die Herausforderung an, trotzdem eine perfekte Bildwiedergabe zu schaffen, die die edle Stofflichkeit der Kleidung sicht- und fühlbar werden lässt. Gemeinschaftlich mit Wolf Eigner (Complizenwerk) entstand ein Workflow für die lithografische Bearbeitung und Qualitätssicherung. Selbstverständlich tragen wir auch Sorge für eine tadellose Konfektionierung und Auslieferung.
Produktions-Highlights:
> Frequenzmodulierter oder extrafeiner Raster und hochpigmentierte Farben auf 100% Altpapier
> Heißfolien- und Blindprägungen sowie Relieflack auf Cover und Kuverts
> Kombination Sieb- und Offsetdruck auf Graupappe