glasklar
Verlässlichkeit und Transparenz

Nach rund 20 Jahren in der Branche weiß ich, wer was kann und habe natürlich meine Lieblingsdrucker und -lieferanten. Von diesen bewährten Partnerschaften profitieren auch meine Kunden. Nichtsdestotrotz habe ich einen breiten Lieferantenkreis und wähle unabhängig den Produzenten aus, der meiner Einschätzung nach für die anstehende Aufgabe am besten geeignet ist.

Mein Netzwerk ist interdisziplinär, bewährt, flexibel.

In der Ateliergemeinschaft Complizenwerk habe ich kreative und technisch versierte Kollegen aus den Disziplinen Design, Satz und Technik. Aus dieser Bandbreite heraus formieren wir uns jeweils projektspezifisch.

In jedem Fall hole ich für jedes Projekt grundsätzlich mehrere Angebote ein – sicher ist sicher. Je nach Absprache und Situation gebe ich die Preise dabei eins zu eins weiter, beziehungsweise erstelle ein nachvollziehbares Angebot.

 

dankeschön
Best of Rückenwind

Mano Wittmann, Complizenwerk: Corporate Design paperkate
Wolf Kamm: Technische Unterstützung und Adobe-Master
Liane Zimmermann, Complizenwerk: Gestaltung und Programmierung Website
Stephan Wittmann, Complizenwerk: herrlichster Austausch
Sandra Hachmann: Texte und beste Zuhörerin, lustigstes und tiefste Gesprächspartnerin ever
Manuel Haugke: Designer und Printchecker und die perfekte Wellenlänge

Fotos-Credits: Birgit Hart Fotografie, Daniel Peter, Markus Konvalin, Kochan & Partner, Verena GremmerZeichen & Wunder

how?
Geschäftsausstattung paperkate