Projekt: Marc O’Polo Printed Newsletter Sonderedition „#ILOVEMYO“
Kunde: Marc O’Polo, Stephanskirchen, Auftraggeber der Agentur Wunderman München
Aufgabe: Papierberatung, Produktions- und Projektmanagement
Konzept: „Follow your nature“ ist kein bloßer Slogan – weder bei der Kleidung, noch bei den begleitenden Werbemitteln. Hochwertige Mode braucht auch eine hochwertige Veredelung und klare Kommuikation. Wir setzen bei den Produkten auf unterschiedliche Qualitätspapiere und nehmen die Herausforderung an, eine perfekte Bildwiedergabe zu schaffen, die die edle Stofflichkeit der Kleidung sicht- und fühlbar werden lässt. Gemeinschaftlich mit Wolf Eigner (Complizenwerk) entstand ein Workflow für die lithografische Bearbeitung und Qualitätssicherung. Selbstverständlich tragen wir auch Sorge für eine tadellose Konfektionierung und Auslieferung.
Hier ein ganz spezielles Mailing mit Abbildungen des legendären Fotografen Peter Lindbergh. Und eine besondere Herausforderung, diesen besonderen Stil in Kombination mit der Modestrecke auf einen 20-seitigen Leporello zu produzieren. Lithografische und drucktechnische Feinarbeit verbunden mit sauberer Materialauswahl.
Produktions-Highlights:
> Anpassung „Lindbergh-Optik“ und Modestrecke (Farbigkeiten Kleidung!) auf ungestrichenen Papier
> Relieflack auf den Covern
> Einleger gedoppelt
> Kuverts-Sonderanfertigung mit Blindprägungen
> Sauberer Leporello