<

Projekt: Kampagne Bürgeraktie (greencity-invest.de/buergeraktie/)
Kunde: Green City Energy AG, München (Martin Betzold und Birgit Laudenbach)
Team: Complizenwerk – Mano Wittmann, Stephan Wittmann, Wolf Kamm, Katja Knahn
Aufgabe: Inhaltliche, textliche, gestalterische und produktionstechnische Konzeption für die Installation der sogenannten Bürgeraktie.
Konzept: „MEHR. MIT. WIRKUNG.“: Sachliche, klare und ästhetische Informationen für alle Bürger, die nicht nur investieren, sondern auch bewegen wollen.
Neben meiner Aufgabe, verschiedene hochwertige Printprodukte bei höchsten ökologischen Druckprozessen und Materialien mit zu entwickeln, war meine Erfahrung im Projekt- und Produktionsmanagement gefragt. Für die Kampagne mit engem Zeitplan war ich „die Schnittstelle“ zwischen Kreation, Marketing, Druckdienstleistern und Lettershop.

Produktions-Highlights:
> Weiß auf Weiß auf 100% Altpapier
> Sonderanfertigung von verschiedenen Kuverts
> Feinste Details wie farbige Klammern

Details zur Unternehmensbroschüre siehe bei GENÄHT & GEKLEBT.