<

Neujahrs- und Grußkarten für & von paperkate
Gestaltung: me, myself & I
Produktionstechnische Herausforderung: Der Schuster mit den Leisten und so – nicht unbedingt mein Anspruch. Für meine Kunden, Partner und Kollegen und vor allem für mich möchte ich nicht mehr und nicht weniger, als meine Persönlichkeit zeigen. Dazu spinne und ersinne ich, diskutiere (mit den Complizen) und experimentiere mit Sprache, Material und druckgrafischen Techniken.
Produktionslösung: Im Einklang mit der Idee und der Aussage gibt es Karten aus RP-Pappe oder farbiges Gmund-Papier mit Weißdruck und Sonderfarben (»Guten Beschluss«); auch extravagante Materialien kombiniert mit unkonventionellen Drucktechniken (»Peace 2019«) oder auch mit (zugegeben wunderschönen) Makulatur kaschierte Karten („It’s never too Kate“). 

Mehr zur paperkate-Geschäftsausstattung kann man unter dem „Schwerpunkt Veredelung / veredelt & verfeinert“ nachlesen.

Oder einfach fragen!