<

Green City Energy AG

Green City Energy AG steht für den Umbau der Energieversorgung auf 100 Prozent Erneuerbare Energien und ist Anbieter von unterschiedlichen Beteiligungsarten und Investitionskonzepten für ökologische Geldanlagen.

Die Designer Mano Wittmann und Stephan Wittmann aus unserem Complizenwerk und unser Kunde Green City Energy entwickelten mit meiner Unterstützung ein komplettes Re-Design der Marke mit besonderem Fokus auf eine natürliche Bildsprache, eine klare Typografie und eine konsequent nachhaltige Herstellungsweise. Der neue Auftritt unterstreicht den Werdegang von Green City Energy von einer gemeinnützigen Umweltorganisation zu einer glaubwürdigen und erfolgreichen Marke im Bereich der Erneuerbaren Energien.

Seit dem Re-Design verantworten wir mit unserem Netzwerk Produkte der Unternehmens- und Vertriebskommunikation: über Werbebroschüren und die komplette Geschäftsausstattung bis hin zur Unternehmenschronik und Bautafeln.

Neben der technisch-konzeptionellen Entwicklung, der Papierauswahl und dem technischen Workflow bin ich für das Projekt- und Produktionsmanagement verantwortlich. Selbstredend arbeiten wir mit 100 Prozent Altpapier und mit einer ökologisch ausgerichteten Druckerei. Bei Fragen zur nachhaltigen Printproduktion stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

 

Sonderprojekte:

  • Flyer zur Veranstaltungsreihe „Wirkungsgrad“ mit Neon-Farben auf Recyclingpapier
  • Zeitung „10 Jahre Green City Energy“
  • Mappen und Einladungen
  • Messestände